Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Stöffchen für mein 2. Projekt

Gestern waren wir bei Ikea und standen wieder vor dem Stoff, vor dem wir jedesmal stehen, wenn wir bei Ikea sind. Immer haben wir überlegt, wo er passen könnte und was wir daraus machen können. Weil wir nach und nach die Wohnung renovieren und umgestalten, fanden wir, dass der Stoff jetzt perfekt ins Wohnzimmer als Couchkissen passt. Und schwupp, waren 2 m gekauft, damit auch noch eine Tasche mit dem Stoff drin ist ;)

















Die Kissen werden meine Reissverschluß-Premiere. Bin mal gespannt, wie ich das hinbekomme, aber mit der fachkundigen Hilfe von meinem Schatz werde ich das sicher auch hinkriegen. Bin nur mal gespannt, wie ich in der Vorweihnachtszeit die Zeit finden werde, dieses Werk anzugehen. Ihr werdet es sehen... ;)

6 Kommentare:

  1. Wir werden schon was schönes draus zaubern :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Mit Deiner Hilfe mache ich mir da keine Sorgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal viel Erfolg. Mit Anias Hilfe wird es bestimmt richtig gut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Weil Ania aufpasst, dass ich alles richtig mache, hoffe ich auch, dass ich das hinbekomme. Über das Ergebnis werde ich berichten :)

    LG
    Frank

    AntwortenLöschen
  5. Und? Was ist nun daraus geworden????

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Männer an der Nadel, sind in der Blogger-Welt immer willkommen, wenn es denn die richtige Nadel ist ;-) Bin mal auf die fertigen Kissen gespannt, der Stoff sieht schonmal gut aus! LG, Martina

    AntwortenLöschen